3. Hemminger Unternehmerfrühstück 2017 am 26.09.2017 im Sozialkonzept Seniorenpflegeheim "Im Rosenpark"

E-mail Print PDF

3. Unternehmerfrühstück 2017 im Sozialkonzept Seniorenpflegeheim "Im Rosenpark" in Hemmingen

Am 26.09.2017 trafen sich Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen Hemminger Ortsteilen zum Netzwerken "Im Rosenpark".

„Herr Baumert und sein Team hatten ein tolles Frühstück bereit gestellt. Schön, dass wir auch dies Mal neue Unternehmer zum Netzwerken begrüßen konnten. Wir bedanken uns beim Rosenpark und freuen uns auf das nächste Treffen " so die Organisatoren Dr. Uwe Groth und Harald Berendes von der Dr. Groth & Partner GbR, Hemmingen.

Das nächste Treffen findet voraussichtlich im Dezember statt. Interessierte Unternehmer können sich gerne unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it anmelden.

 

 

Quelle: HAZ/NP Lokalredaktion, B.Franz